Dr. med. Helke Offergeld

Fachärztin für Innere Medizin / Akupunktur / Hausärztliche Versorgung
Seit Juni 2010 bin ich im Hausarztzentrum Rheinbach niedergelassen. Ich lege besonderen Wert auf eine ganzheitliche und auf den Patienten ausgerichtete Betreuung, die sich stets auf die aktuellsten Erkenntnisse in der Medizin stützt.


Seit April 2011 bin ich als niedergelassene Ärztin in der Gemeinschaftspraxis tätig.

Mein medizinischer Werdegang begann mit einer umfassenden Facharztausbildung zur Fachärztin für Innere Medizin, die ich zunächst am Luisenhospital in Aachen absolvierte. Es folgten weiteren Stationen im Marienhospital in Euskirchen und im Sankt Elisabeth Krankenhaus in Bonn. Bereits im Juni 2010 sammelte ich zusätzliche Erfahrungen durch meine Vertretertätigkeit bei Dr. Uwe Needré in der Gemeinschaftspraxis, bevor ich mich im April 2011 hier niederließ.

Meine medizinische Expertise umfasst ein breites Spektrum der Inneren Medizin und der hausärztlichen Versorgung. Im Rahmen einer ganzheitlichen Versorgung habe ich es geschafft, Akupunktur als Behandlungsform erfolgreich in meine Praxis zu integrieren. Zudem lege ich großen Wert auf die Betreuung von DMPs (Disease-Management-Programmen), die eine strukturierte Behandlung chronischer Krankheiten ermöglichen.

In unserer Praxis streben wir danach, unseren Patientinnen und Patienten eine umfassende und persönliche Betreuung zu bieten, die sich stets an den neuesten medizinischen Erkenntnissen orientiert. Ich bin überzeugt davon, dass eine ganzheitliche Sichtweise auf die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Patienten entscheidend ist. Dabei liegt mein Fokus nicht nur auf der Behandlung akuter Erkrankungen, sondern auch auf der Prävention und langfristigen Betreuung chronischer Gesundheitsprobleme.

Ich lade Sie herzlich ein, uns im Hausarztzentrum Rheinbach zu besuchen. Gemeinsam mit meinem kompetenten und engagierten Team freue ich mich darauf, Sie und Ihre Familie in allen Gesundheitsfragen zu begleiten und zu unterstützen.



TERMINE BEI DR. OFFERGELD

Sprechzeiten


MONTAG:
8-12, 15-17 Uhr
DIENSTAG:
8-12, 15-17 Uhr
MITTWOCH:
8-12 Uhr
DONNERSTAG:
8-12 Uhr
FREITAG:
8-12 Uhr

KONTAKT

Termin bei Dr. Offergeld


RUFEN SIE UNS AN

02226 2690


EMAIL

info@hausarztzentrum-rheinbach.de


VEREINBAREN SIE EINEN TERMIN

Klicken Sie hier, um einen Termin online zu vereinbaren.


LEBENSLAUF UND INFORMATIONEN

DR. OFFERGELD im Detail


  • Lebenslauf
  • 2000-2009: Facharztausbildung Luisenhospital, Aachen; Marienhospital, Euskirchen; Sankt Elisabeth Krankenhaus, Bonn
  • Juni 2010: Vertretertätigkeit für Dr. Uwe Needré
  • April 2011: Niederlassung in der Gemeinschaftspraxis

WHAT OUR PATIENTS SAY

The word of mouth

Efficiently enable enabled sources and cost effective products. Completely synthesize principle-centered information after ethical communities.



HAUSARZTZENTRUM RHEINBACH





HAUSARZTZENTRUM RHEINBACH






Copyright 2009 – 2024 Hausarztzentrum Rheinbach | Dr. med. Jan Görtzen-Patin| Alle Rechte vorbehalten.





Copyright 2009 – Ärztehaus Rheinbach | Dr. med. Jan Görtzen-Patin | Alle Rechte vorbehlaten.