Sabine Donicht

Fachärztin für Innere Medizin / Hausärztliche Versorgung / Ernährungsmedizin
Mein oberstes Anliegen ist es, jedem Einzelnen eine umfassende, empathische und individuell abgestimmte medizinische Versorgung zu bieten, die sowohl auf akute als auch auf langfristige gesundheitliche Bedürfnisse eingeht.


Herzlich willkommen in unserer Praxis. Ich bin Sabine Donicht, und praktiziere seit 2009 als niedergelassene Ärztin im Ärztehaus Rheinbach.

Mein beruflicher Weg begann mit einer umfassenden Facharztausbildung, die ich in verschiedenen renommierten Einrichtungen absolvierte. Von 1992 bis 2001 war ich am Krankenhaus Siegburg, in der Eifelhöhenklinik Nettersheim-Marmagen und im Malteser Krankenhaus Sankt Martin in Rheinbach tätig. Diese vielfältigen Erfahrungen haben mir ein breites medizinisches Wissen und eine tiefe Einsicht in unterschiedliche Fachgebiete vermittelt.

Von 2001 bis 2009 hatte ich die Position der Oberärztin am St. Josef Hospital in Bonn-Beuel inne. In dieser Zeit konnte ich meine Fähigkeiten weiter vertiefen, insbesondere in der Betreuung und Behandlung komplexer medizinischer Fälle.

In meiner Praxis lege ich großen Wert auf eine patientenorientierte, ganzheitliche Versorgung, die auf den neuesten Erkenntnissen der Medizin basiert. Es ist mir ein Anliegen, nicht nur akute Krankheiten zu behandeln, sondern auch präventiv zu arbeiten und meine Patienten langfristig auf ihrem Weg zur Gesundheit zu begleiten.

Ich freue mich darauf, Sie und Ihre Familie in allen Gesundheitsfragen zu unterstützen und als vertrauensvolle Partnerin an Ihrer Seite zu stehen.



TERMINE BEI FRAU DONICHT

Sprechzeiten


MONTAG:
8-12 Uhr
DIENSTAG:
8-12, 16-18 Uhr
MITTWOCH:
8-12 Uhr
DONNERSTAG:
8-12, 15-17 Uhr
FREITAG:
8-12 Uhr

KONTAKT

Termin bei Frau Donicht


RUFEN SIE UNS AN

02226 2690


EMAIL

info@hausarztzentrum-rheinbach.de


VEREINBAREN SIE EINEN TERMIN

Klicken Sie hier, um einen Termin online zu vereinbaren.


LEBENSLAUF UND INFORMATIONEN

SABINE DONICHT im Detail


  • Lebenslauf
  • 1992-2001: Facharztausbildung Krankenhaus Siegburg, Eifelhöhenklinik Nettersheim-Marmagen, Malteser Krankenhaus Sankt Martin, Rheinbach
  • 2001-2009: Oberärztin, St. Josef Hospital, Bonn-Beuel
  • April 2009: Niederlassung in Rheinbach
  • Juli 2009: Umzug ins Ärztehaus Rheinbach

WHAT OUR PATIENTS SAY

The word of mouth

Efficiently enable enabled sources and cost effective products. Completely synthesize principle-centered information after ethical communities.



HAUSARZTZENTRUM RHEINBACH





HAUSARZTZENTRUM RHEINBACH






Copyright 2009 – 2024 Hausarztzentrum Rheinbach | Dr. med. Jan Görtzen-Patin| Alle Rechte vorbehalten.





Copyright 2009 – Ärztehaus Rheinbach | Dr. med. Jan Görtzen-Patin | Alle Rechte vorbehlaten.